Nagano

             

 

 

Nagano ist ein 1997 geborenes, dunkelbraunes Reitpony mit einem Stockmaß von 1,47 m.
3- und 4jährig gewann er Reitpferdeprüfungen und qualifizierte sich für das Bundeschampionat,
wo er 4jährig die Einlaufprüfung gewann.
3jährig belegte er bei der Hengstleistungsprüfung Rang 3. 6jährig siegte er bei der Qualifikationsprüfung für das Bundeschampionat der Vielseitigkeitspferde gegen Großpferde.
Aktuell kann er sowohl Siege und Platzierungen bis Dressurprüfungen der Klasse L unter Marion Haerkötter als auch hohe Platzierungen in Dressurprüfungen der Klasse A mit Sabrina Ueing vorweisen.
Seine Nachkommen zeichnen sich alle durchweg durch ihre Nervenstärke, Gelassenheit und zugleich durch ihre Bewegungsstärke aus. So werden sie nicht nur als Sportponys, sondern auch als Freizeit- und Therapieponys vielfältig eingesetzt und sind auch im Umgang mit Kindern sehr verlässlich.

Nagano ist für Reitponystuten in den Zuchtgebieten Weser-Ems, Rheinland und Westfalen zugelassen.

Decktaxe: Auf Anfrage, Natursprung
 

Pedigree

Navoy (DR) / Braun Navajo (DR) / Schi
Nora S (DR) / F
St.Pr.St. Reviera H (DR)Rappe Silvert Ricco (son.P)
Verb.El.St. Nevada H
 

 

zurück